MASCHENDRAHT HEBEIS REKING CO., LTD.

Siebdruck-Masche u. Filter-Masche mit Edelstahl, Polyester und Nylon-Material.Screen-Druckmaterial

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd
Fabrik Workshop Büro Kollege ofice Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : R U.K
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 1500000-5000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 70% - 80%

Im Jahre 1997 gegründet. Mehr als alte Geschichte 20years. Unsere Kunden von mehr als 60countries, stellen wir freiberufliche Dienstleistungen und hochwertige Produkte für unsere Kunden, unsere Hauptprodukte zur Verfügung: Edelstahl-Maschendraht- und Filter-, Polyester-/Nylon-Masche für den Druck und die Entstörung, Polyester-Maschen-Gurt und Metalldraht greifen Gurt ineinander.

 

Unsere Firma gelegen in Shijiazhuang und die Fabrik gelegen in der Industriepark-Zone von Süd-Anping-Grafschaft, das berühmte Maschendraht-Land von China. Diese Firma hat registriertes Kapital von 15 Million RMB, eine Landfläche von 40.000 Quadratmetern, ein Baubereich von 11.000 Quadratmetern, und 1500 Quadratmeter 1W ordnen saubere Werkstätten.

 

In mehr als 10 Jahren Entwicklung, nehmen wir nicht nur Berufs- an Produktion und Verkäufen des EdelstahlMaschendrahts, des Polyester-Druckenschirmes und des Edelstahldrahtes teil. Aber produzieren Sie auch anderen Maschendraht wie quetschverbundener Maschendraht, geschweißter Maschendraht, Maschendrahtzaun, perforiertes Metall, Fiberglasmasche, verarbeitetes Produkt des Maschendrahts und Metalldraht.

 

Wir haben der Vision der besten Qualität, der fristgerechten Lieferung, des angemessenen Preises und der ausgezeichneten Services gefolgt, wenn wir Geschäft mit unseren Kunden tätigten. Wir haben bewerten von unseren Kunden mit guter Qualität und Ansehen gewonnen. Wir begrüßen Sie herzlichst, um unsere Fabrik zu besichtigen und möchten langfristige geschäftliche Beziehungen mit Kunden nach Hause und im Ausland aufbauen.

 

Kontaktdaten
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Telefon: 86-311-85236281

Faxen: 86-311-89635066

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HEBEI REKING WIRE MESH CO.,LTD

Screen Printing Mesh & Filter Mesh With Stainless Steel ,Polyester and Nylon Material.Screen Printing Material

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Certifications
Good quality Screen Printing Mesh for sales
Good quality Screen Printing Mesh for sales
I'm Online Chat Now

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd
Factory Workshop Office Colleague Ofice Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : R & K
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 1500000-5000000
Year Established : 1997
Export p.c : 70% - 80%

Founded in 1997. More than 20years old history. Our clients from more than 60countries, we provide professional services and top quality products for our customers ,our main products: Stainless Steel Wire Mesh and Filters, Polyester /Nylon Mesh for Printing and Filtering, Polyester Mesh Belt and Metal Wire Mesh Belt .

 

Our company located in Shijiazhuang and the Factory located in the Industrial Park Zone of South Anping County ,the famous Wire Mesh Land of China. This company has registered capital of 15 million RMB, a land area of 40,000 square meters, a construction area of 11,000 square meters, and 1500 square meters of 1W Grade clean workshops.

 

Over more than 10 years development, we are not only professionally engaged in production and sales of stainless steel wire mesh, polyester printing Screen and stainless steel wire. But also produce other wire mesh such as Crimped wire mesh,Welded wire mesh,Wire mesh fence,Perforated metal,Fiberglass mesh,Wire mesh processed product and metal wire.

 

We have followed the vision of Best Quality, Timely Delivery, Reasonable Price and Excellent Services in doing business with our customers. We have won appraises from our customers with good quality and reputation. We sincerely welcome you to visit our factory and would like to establish long-term business relationship with customers home and abroad.

 

Contact Details
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Tel: 86-311-85236281

Fax: 86-311-89635066

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)