MASCHENDRAHT HEBEIS REKING CO., LTD.

Siebdruck-Masche u. Filter-Masche mit Edelstahl, Polyester und Nylon-Material.Screen-Druckmaterial

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Seit gegründet im Jahr von 1997, ist Reking in ein Erzeugnis, das mehrfache Maschendraht-Produktionsfirma von einen einzelnen EdelstahlMaschendraht produzierte, in Polyester-Druckschirmmasche und in Nylonsiebdruckmasche entwickelt worden.

     

    Unsere Firma, die in Shijiazhuang-Stadt und in der Anlage gelegen ist in der Industriepark Zone von Süd-Anping-Grafschaft das „berühmte Maschendraht-Land „von China.This-Firma gelegen ist, hat registriertes Kapital von 15 Million RMB, eine Landfläche von 40.000 Quadratmetern, einen Baubereich von 11.000 Quadratmetern und 1500 Quadratmeter saubere Werkstätten 1W Gread.

     

    In mehr als 20 Jahren Entwicklung, nehmen wir nicht nur Berufs- an Produktion teil und Verkäufe des EdelstahlMaschendrahts, der Polyester-Druckmasche und des Nylonsiebdrucks greifen und anderes Druckzusatzprodukt ineinander. Wie der Siebdruck Suqeegee, filmen Gummiwalzen-Blatt, Teflonförderband, Rollen-Feld, Silk Sceen-Aluminiumfeld, Trockengestell, Übertragung und so weiter.

     

    Wir haben dem Auftrag der besten Qualität, der fristgerechten Lieferung, des angemessenen Preises und des ausgezeichneten Services gefolgt, wenn wir Geschäft mit unseren Kunden tätigten. Wir haben das Lob von unserem Kunden mit guter Qualität und Ansehen gewonnen. Wir begrüßen Sie herzlichst, um unsere Anlage zu besichtigen und möchten gute langfristige geschäftliche Beziehungen mit Kunden nach Hause und im Ausland aufbauen.

     

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

     

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

     

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

     

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

     

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Telefon: 86-311-85236281

Faxen: 86-311-89635066

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HEBEI REKING WIRE MESH CO.,LTD

Screen Printing Mesh & Filter Mesh With Stainless Steel ,Polyester and Nylon Material.Screen Printing Material

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Screen Printing Mesh for sales
Good quality Screen Printing Mesh for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Since founded in the year of 1997,Reking has been developed into a produce multiple wire mesh production company from produced a single stainless steel wire mesh,polyester printing screen mesh and nylon screen printing mesh.

     

    Our company located in Shijiazhuang city and the plant located in the industrial Park Zone Of South Anping County the " Famous Wire Mesh Land "of China.This company has registered capital of 15 million RMB,a land area of 40,000 square meters,a construction area of 11,000 square meters and 1500 square meters of 1W Gread clean workshops.

     

    Over more than 20 years development,we are not only professionally engaged in production and sales of stainless steel wire mesh,polyester printing mesh and nylon screen printing mesh,and other printing accessories product.Like the Screen Printing Suqeegee,Squeegee Blade,Teflon conveyor belt,Roller Frame,Aluminum Silk Sceen Frame,Drying Rack,Transfer Film and so on.

     

    We have followed the Mission of Best Quality,Timely Delivery,Reasonable price and Excellent Service in doing business with our clients. We have won the praise from our customer with good quality and reputation. We sincerely welcome you to visit our plant and would like to establish good long-term business relationship with customers home and abroad.

     

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

    Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

     

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Tel: 86-311-85236281

Fax: 86-311-89635066

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)