MASCHENDRAHT HEBEIS REKING CO., LTD.

Siebdruck-Masche u. Filter-Masche mit Edelstahl, Polyester und Nylon-Material.Screen-Druckmaterial

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Gute Qualität Siebdruckmasche en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd
Fabrik Workshop Büro Kollege ofice Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : R U.K
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 1500000-5000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 70% - 80%

Reking haben ISO9001 geführt: 2000 Internationalqualitätssicherungssystemzertifikat. Unser Hehuang-Markenprodukt hat gute Lobe von unseren Kunden mit zuverlässiger Qualität und gute Dienstleistungen, fristgerechte Lieferung, angemessener Preis und gute Dienstleistungen gewonnen.

 

Reking-Firma holt in die Prüfvorrichtung für stailess Stahldraht, könnte sie nicht nur die Dehnfestigkeit überprüfen, ist die Rate des Knotens von basicles dort andere Physik chiamctes, aber, den chemischen Bestandteil accurete .such as chemischen Bestandteil und die Prozente auf Art von Bestandteilen des material.compare mit dem G/B und von Anforderung der Kunden durch die stricthy Prüfung auch zu prüfen. Reking konnte die Produkte mit produzieren würde sein populärer durch das costomer, ist Service an den Kunden.

 

Reking haben den berühmtesten Experten auf dem Maschendrahtgebiet eingeladen, während leitender Ingenieur in unserer Firma und Reking die Fähigkeit genießen, um Produkte entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden zu entwickeln. Reking hat ungefähr hundert Leute, die mit Produktforschung und entwicklung beschäftigt gewesen werden, während über 20 von denen Ingenieure und Berufsforschungsleute sind. Reking wird mit modernem Prüfungsinstrument und -ausrüstung ausgerüstet, um der Qualitätskontrolle unserer Produkte zu garantieren.

Reking haben konstante Unterstützung unserer Kunden gewonnen, die der Produktionspolitik der guten Qualität u. des hergestellten Ansehens folgen. Reking herzlich laden Sie ein, unsere Fabriken zu besichtigen und möchten langfristige geschäftliche Beziehungen mit Kunden nach Hause und im Ausland aufbauen.

Kontaktdaten
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Telefon: 86-311-85236281

Faxen: 86-311-89635066

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HEBEI REKING WIRE MESH CO.,LTD

Screen Printing Mesh & Filter Mesh With Stainless Steel ,Polyester and Nylon Material.Screen Printing Material

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Certifications
Good quality Screen Printing Mesh for sales
Good quality Screen Printing Mesh for sales
I'm Online Chat Now

Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd
Factory Workshop Office Colleague Ofice Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : R & K
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 1500000-5000000
Year Established : 1997
Export p.c : 70% - 80%

Reking have passed ISO9001:2000 international quality management system certificate. Our Hehuang brand product has won good praises from our customers with reliable quality and good services,Timely Delivery, Reasonable Price and Good Services.

 

Reking company brings in the tester for stailess steel wire, it could examine not only the tensile strength, the rate of knotting basicles there are other physics chiamctes, but also test the chemical ingredient accurete .such as chemical ingredient and percent for kind of ingredients of the material.compare with the G/B and the requirement of the customers through testing stricthy.Reking could produce the products with would be more popular by the costomer,be service at the clients.

 

Reking have invited the most famous expert in wire mesh field as chief engineer in our company and Reking enjoy the capability to develop products according to customers’ specific requirements. Reking has about Hundred people involved in product research and development, while over 20 of those are engineers and professional research people. Reking is equipped with advanced testing instrument and equipment to guarantee the quality control of our products.

Reking have won constant support of our customers following the production policy of Good Quality & Established Reputation. Reking cordially invite you to visit our factories and would like to establish long-term business relationship with customers home and abroad.

Contact Details
Hebei Reking Wire Mesh CO.,Ltd

Tel: 86-311-85236281

Fax: 86-311-89635066

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)